Hallo Leute und Freunde der 80er Jahre :)
Als Fan und/oder Sammler von 80er Jahre Spielzeug wie
Glücksbärchis, Regina Regenbogen, Knuffelbunt Familie, Mein kleines Pony, Brush a Loves, Emily Erdbeer, Popples, Wuzzles, Glimmerlinge seit Ihr hier genau an der richtigen Stelle ;)

Ich wünsch euch noch viel Spass beim Stöbern und falls ihr was auf meiner Tauschseite entdeckt, e-Mailt mir einfach und teilt dabei gleich mit, was ihr zum Tauschen hättet.

Schaut doch auch hier mal vorbei ist auch ne wunderschöne Page :Toy Dreamland

BITTE SEID SO FAIR UND MACHT EURE EIGERNEN BILDER UND KLAUT MIR NICHT MEINE! ICH HABE VIEL ARBEIT UND ZEIT IN MEINE PAGE GESTECKT UND MAG ES DAHER GAR NICHT WENN MIR JEMAND EINFACH MEINE BILDER KLAUT!

 

 


Sie sind Besucher Nr.

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!